Bauhoys Logo.png

Sanierung Wagnerstraße 13 - 14 in Hoyerswerda


Seitens dem Auftraggeber, Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda, war es geplant, die sechsgeschossigen Mehrfamilienwohnhäuser Richard-Wagner-Straße 13 und 14 einer Fassadeninstandsetzung zu unterziehen. Die Fassaden- instandsetzung umfasste die Aufarbeitung der Oberflächen, Anstriche und Schutzbeschichtungen, aber auch die Erneuerung von Oberflächen. Ein Wärmedämmverbund- system wurde im Bereich der Loggien vorgesehen.

Wagnerstraße - 001.JPG
Wagnerstraße - 001.JPG
Wagnerstraße - 001.JPG
Wagnerstraße - 001.JPG
Wagnerstraße - 001.JPG
Wagnerstraße - 001.JPG
Wagnerstraße - 001.JPG
Wagnerstraße - 001.JPG
Wagnerstraße - 001.JPG
Wagnerstraße - 001.JPG



2012

Hoyerswerda

1 - 9 HOAI



Bauzeit:

Ort:

LPH:

Impressum | Datenschutz